• Jobs Job bei ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V.

Spezialist (m/w) Marketing / Vertrieb

ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V.

Bad Windsheim

Marketing / PR / Werbung

Bad Windsheim

Spezialist (m/w) Marketing / Vertrieb ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V. Bad Windsheim Realisierung und Steuerung zielgruppen­spezifischer Vertriebs­strategien und -kampagnen; Entwicklung und Umsetzung mitglieder­orientierter Marketing­aktionen; Langfristige Pflege der engen Beziehungen zu unseren Mitgliedern, Kunden und Partnern.

Wir Sind Da Wo Sie Sind Der Automobilclub Ist Ihr Zuver­läs­siger Part­ner Für Mobilität Reisen Im In- Aus­land Mit Leiden­schaft Persön­lichem Enga­ge­ment Indivi­du­ellem Service Machen Wir Uns Für Unsere 130000 Mit­glieder Stark Dafür Stehen Wir Seit 88 Jahren - Mit Großem Erfolg Denn über 95% Un­se­rer Mit­glieder Bewerten Unsere Leis­tun­gen Mit Sehr Gut Gut Unterwegs Helfen Wir Anderen Helfen Sie Uns In Der Clubzentrale In Bad Windsheim Als Spezialist (m/w) Für Marke­ting & Vertrieb Als Kreativer Ideengeber Konzeptions­starker Umsetzer Mit Boden­haftung Richten Sie Ihre Arbeit An Den Interessen Unserer Mitglieder Aus Sie Identifizieren Sich Dabei In Hohem Maße Mit Den Aufgaben Zielen Des Als Moderner Mobilitäts­dienst­leister Deshalb Entwickeln Sie überzeugende Kampagnen Für Unser Nach­haltiges Wachstum Setzen Sie Erfolgreich In Die Tat Um Wenn Sie Diese Aufgaben Reizen Realisierung Steuerung Zielgruppen­spezifischer Vertriebs­strategien -kampagnen Entwicklung Umsetzung Mitglieder­orientierter Marketing­aktionen Langfristige Pflege Der Engen Beziehungen Zu Unseren Mitgliedern Ken Partnern Dokumentation Erfolgs­analyse Von Marketing- Vertriebs­maß­nahmen Mitwirken An Der Erarbeitung Von Jahres­plänen Strategischen Ziel­setzungen Kontinuierliche Markt- Wett­bewerbs­analyse Zur Systematischen Markt­beobach­tung Weiter­ent­wicklung Unserer Leistungen Service­angebote Sie Sich Diesen Anfor­derungen Gewachsen Fühlen Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Marketing-/ Vertriebs­ausrichtung Ausgeprägte Handlungs- Ziel­orientierung Sowie Analytisch-konzep­tionelle Fähigkeiten Teamgeist Kommu­nikations­geschick Hervorragende Begabung Als Netz­werker Besonderes Gespür Für Die Belange Unserer Mitglieder Ken Partner Idealerweise Vertriebs­erfahrung In Der Versiche­rungs- Oder Dienst­leistungs­branche Gute Kenntnisse Aus Den Bereichen Neue Medien Online-marketing Sehr Gute Sprachliche Fähigkeiten In Wort Schrift Dann Haben Wir Ihnen Einiges Zu Bieten Abwechslungs­reiche Fachlich Anspruchs­volle Aufgaben Mit Viel Gestaltungs­freiraum Ein Modernes Arbeitsumfeld In Kooperativer Kollegialer Arbeits­atmosphäre Kurze Ent­scheidungs­wege Flache Hierarchien Persönliche Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Wachsenden Automobilclub Ausgewogene Work-life-balance An Einem Standort Mit Hohem Freizeitwert Attraktives Gehalt Mit Guten Sozial­leistungen Wir Suchen Sie Zum Frühest­möglichen Zeit­punkt Für Unseren Bereich Marketing & Vertrieb Deshalb Senden Sie Uns Jetzt Ihre Aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Per Post Oder E-mail An: Herrn Christian Wolf | Postfach 440 | 91427 Bad Windsheim | Cwolf@de Wwwde Verkauf Sales Werbung Vertriebscontrolling Ökonom Betriebswirt Bachelor Master Marketingfachkraft Marketingkommunikation Kaufmann Verkauf Sales Werbung Vertriebscontrolling Ökonom Betriebswirt Bachelor Master Marketingfachkraft Marketingkommunikation Kaufmann Spezialist (m/w) Marketing / Vertrieb Realisierung Und Steuerung Zielgruppen­spezifischer Vertriebs­strategien Und -kampagnen Entwicklung Und Umsetzung Mitglieder­orientierter Marketing­aktionen Langfristige Pflege Der Engen Beziehungen Zu Unseren Mitgliedern Kunden Und Partnern Bad Windsheim Verkauf Sales Werbung Vertriebscontrolling Ökonom Betriebswirt Bachelor Master Marketingfachkraft Marketingkommunikation Kaufmann

Spezialist (m/w) Marketing / Vertrieb
   ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V. (Bad Windsheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gaustadt)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Laatzen)